Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Beyoncé versetzt sie in Panik

Meghan Trainor: Beyoncé versetzt sie in Panik

05.02.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor kann immer noch nicht fassen, dass sie Beyoncé persönlich kennenlernen durfte.

Diesen Moment wird die Sängerin wohl nie vergessen. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Der surrealste Moment meines Lebens war das Treffen mit Beyoncé. Es war wie in einem Film. Sie berührte meine Hand - ich habe Beyoncés Hand berührt! Es war bei den Billboard Music Awards. Sie sagte, dass sie und ihre Tochter zu meinen Songs und Musikvideos tanzen und dann starb ich. Ich wurde ohnmächtig. Ich liebte es. Ich denke, ich sagte, 'Ich liebe dein Baby, was für ein wunderschönes Baby du hast. Danke‘. Dann geriet ich in Panik."

Meghan Trainor könnte in diesem Jahr für ihren Hit "All About That Bass" übrigens zwei Grammys gewinnen. Die Preisverleihung geht am Sonntag (08.02.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen