Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari will American Pie Teil fünf

Mena Suvari will American Pie Teil fünf

19.11.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Mena Suvari hofft auf einen weiteren "American Pie"-Film.

Die Schauspielerin, die in drei der vier Teile in der Rolle der Heather zu sehen war, ist der Meinung, dass die Zeit für einen fünften Teil schon längst reif ist. Einen Titel für den Streifen hat die 36-Jährige auch schon parat und zwar "American Pie: Die Midlife-Krise". Sie sagte der "Huffington Post": "Ich hoffe, wir können das nächste Kapitel bald erzählen. Hoffentlich ist es etwas Positives und nicht allzu negativ wie, dass sie alle geschieden sind."

Ein fünfter "American Pie"-Teil ist durchaus im Bereich des Möglichen. Dies deutete zumindest Schauspielerin Tara Reid in einen Radio-Interview an. Der erste "American Pie"-Film kam übrigens 2000 heraus, der bisher letzte Teil 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen