Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator: Regisseur McG & der Bale-Ausraster

Terminator: Regisseur McG & der Bale-Ausraster

12.05.2009 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Der Set-Ausraster von Christian Bale kommt noch einmal zur Sprache.

Diesmal wandte sich "Terminator"-Regisseur McG an die Öffentlichkeit. Dieser erklärte, er nehme alle Schuld auf sich. Wörtlich sagte McG: "Alle waren total überdreht, alle waren total unter Strom und ich wollte, dass er es auf meine Weise macht... Ich habe ihn angestachelt. Ich nehme alle Schuld auf mich." Weiter meinte McG, als das Video mit dem Ausraster von Christian Bale im Internet aufgetaucht sei, habe er sich schwere Vorwürfe gemacht. Es sei eben sein Job als Regisseur gewesen, seine Schauspieler zu schützen, dies habe er nicht geschafft.

Letztes Jahr rastete Christian Bale am Set von "Terminator: Die Erlösung" völlig aus. Er beschimpfte einen Kameramann wüstest und minutenlang. Später entschuldigte sich Bale aber für seinen Aussetzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen