Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator 5: Regisseur mit ersten Details

Terminator 5: Regisseur mit ersten Details

06.05.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Noch ist der neue "Terminator" gar nicht zu sehen, dennoch werden schon Pläne für einen weiteren Teil der Saga geschmiedet.

Wieder wird mit Christian Bale als John Connor geplant, zudem soll Robert Patrick erneut auftauchen. Laut "femalefirst.co.uk" sprach Regisseur McG jetzt über den möglichen Inhalt des fünften Teils: "John Connor reist in der Zeit zurück und versucht die Militärs dieser Welt auf eine bevorstehende Skynet Invasion vorzubereiten. Sie finden heraus, wie man mehr als nur ein nacktes Ding durch die Zeit schicken kann." Weiter meinte McG, das könnte absolut unglaublich werden. Schon 2011 will der Regisseur den fünften Teil der "Terminator"-Saga verwirklichen.

Jetzt läuft aber erst einmal "Terminator: Die Erlösung" in den Kinos an. Der Streifen wird ab dem 04. Juni zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen