Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale entschuldigt sich für Ausraster

Christian Bale entschuldigt sich für Ausraster

10.02.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat sich jetzt öffentlich für seinen Ausraster am Set von "Terminator: Die Erlösung" entschuldigt.

Damals flippte der Schauspieler komplett aus und beschimpfte minutenlang einen Kameramann, der ihn in seiner Konzentration gestört hatte. Die Schimpftirade wurde aufgenommen und geriet an die Öffentlichkeit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sah Bale sich deshalb jetzt gezwungen, Buße zu tun. Er sagte zu dem Vorfall: "Ich war völlig gestört. Ich habe mich wie ein Punk verhalten. Ich bedaure das. Und es gibt niemanden, den es mehr getroffen hat, die Aufnahme zu hören, als mich. Ich werde dafür keine Entschuldigung suchen, das ist unentschuldbar. Ich hoffe, dass das völlig klar ist."

Christian Bales Schwester Sharon glaubt übrigens, dass ihr Bruder dringend Hilfe benötigt. Sie glaubt, dass er völlig überarbeitet und erschöpft ist. Sie sagte dazu: "Christian geht ganz in seinen Rollen auf und er dreht pausenlos einen Film nach dem anderen. Er braucht dringend eine Auszeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen