Startseite » Film + TV » Film + TV News » Exodus: Christian Bale nervt den Regisseur

Exodus: Christian Bale nervt den Regisseur

01.01.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott ist bei den Dreharbeiten zu "Exodus: Götter & Könige" ein bisschen von seinem Hauptdarsteller genervt gewesen.

Christian Bale war nämlich so begeistert von seiner Rolle als Moses, dass ein bisschen die Fantasie mit ihm durchging. Der Schauspieler sagte "World Entertainment News Network": "Ich habe Ridley damit genervt, wie faszinierend der Charakter ist und wie viel man hinzufügen könnte. Ich habe ständig gesagt, 'Könnten wir das reinnehmen?‘ Aber er meinte nur, 'Nun, Christian, das ist ein acht Stunden langer Film... Bitte, halt die Klappe! Ich versuchte, mit meiner Arbeit weiterzukommen."

"Exodus: Götter & Könige" läuft übrigens seit 25. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen