Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator: Produzenten ziehen vor Gericht

Terminator: Produzenten ziehen vor Gericht

09.03.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Zwischen den Produzenten von "Terminator - Die Erlösung" ist ein Streit entbrannt.

Und dieser soll jetzt sogar vor Gericht ausgetragen werden. Moritz Broman, auch Produzent von "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen", wirft seinen jetzigen Co-Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek Betrug und Vertragsbruch vor. Borman erklärte, die beiden hätten ihn um 160 Millionen Dollar gebracht. In seiner Klageschrift heißt es, Anderson und Kubicek hätten die Fertigstellung des Films an sich gerissen, schon allein aus diesem Topf stünden ihm, so Borman, 2,5 Millionen Dollar zu. Zudem, so der Kläger weiter, hätten Anderson und Kubicek den Film gar nicht finanzieren können, er hätte immer wieder einspringen müssen.

"Terminator - Die Erlösung" ist der vierte Teil der Saga. Diesmal spielt Christian Bale die Hauptrolle. Er mimt John Conner, den Retter der Menschheit. Im Juni wird der Streifen hierzulande anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen