Startseite » Musik » Musik News » Provinz ziehen Albumveröffentlichung vor

Provinz ziehen Albumveröffentlichung vor

17.06.2020 - 12:27 Uhr

Hamburg - "Provinz" verschieben die Veröffentlichung ihres Debütalbums "Wir bauten uns Amerika" noch einmal, doch nach vorne.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie kam es zu Einschränkungen in der Produktion, weswegen die Band dachte, die Fertigstellung der Platte würde wesentlich länger dauern. Doch dann kam alles anders als gedacht, berichtet "Warner Music". "Provinz" sagten: "Unser Album ist gestern bei uns angekommen und wir hatten eigentlich gedacht es würde noch länger gehen. Ihr wollt das Album, wir wollen das Album - lass es uns einfach früher rausbringen." Gesagt, getan! "Wir bauten uns Amerika" erscheint deswegen jetzt am 17. Juli.

Hier die Tracklist:

1. Mach Platz!
2. Tanz für mich
3. Augen sind rot
4. Diego Maradona
5. Du wirst schon sehen
6. Verlier Dich
7. Chaos
8. Wenn die Party vorbei ist
9. Nur bei Dir
10. Nur Freunde
11. Ich baute Dir Amerika

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen