Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator 4: Übernimmt Arnold Schwarzenegger eine kleine Rolle?

Terminator 4: Übernimmt Arnold Schwarzenegger eine kleine Rolle?

02.03.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat möglicherweise in "Terminator 4" einen kurzen Gastauftritt.

Das berichtet die amerikanische Zeitschrift "Empire". Demnach erklärte ein Boss der zuständigen Produktionsfirma, Harry Sloan, es werde erwartet, dass der kalifornische Gouverneur eine kleine Rolle in der Fortsetzung der erfolgreichen Film-Serie übernehmen wird. Angeblich hat Schwarzenegger bereits zugesagt. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht. Die Dreharbeiten zum vierten Teil von "Terminator" sollen schon bald beginnen. Der Streifen soll bereits 2008 auf den Markt kommen.

Arnold Schwarzenegger war der Star der ersten drei Teile der "Terminator"-Reihe. Allein für seine Rolle im dritten Teil soll er 30 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen