Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher: Ich bin Single

Teri Hatcher: Ich bin Single

02.10.2007 - 18:25 Uhr

Los Los Angeles - Teri Hatcher ist wieder Single. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hat das Beziehungs-Aus mit Stephen Kaye jetzt höchstpersönlich bestätigt.

Laut amerikanischen Medienberichten möchte die Schauspielerin an ihrem aktuellen Familienstand so schnell aber auch nichts mehr ändern. Die 42-Jährige sagte wörtlich: "Ich gehe wieder aus, aber es gibt keinen Besonderen. Keinen." Warum die beiden mittlerweile getrennte Wege gehen, wollte Teri nicht verraten.

Teri Hatcher und Stephen Kaye haben erst vor wenigen Wochen zueinander gefunden. Allerdings redeten die beiden in der Öffentlichkeit wenig über ihre Beziehung. Vor kurzem tauchten dann Trennungsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen