Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher braucht wieder mehr Zeit für die Liebe

Teri Hatcher braucht wieder mehr Zeit für die Liebe

07.08.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Teri Hatcher hat offenbar genug von ihrem Single-Dasein. Die Schauspielerin ist seit acht Jahren alleine, weil ihr einfach die Zeit für eine Beziehung gefehlt hat.

Im Interview mit der Zeitung "Mirror" sagte Hatcher: "Ich habe viel Zeit für Dreharbeiten geopfert und musste mich um meine Tochter kümmern. Da blieb kein Platz für einen Mann. Wenn mich jemand um ein Date gebeten hat, dann habe ich gesagt: 'Gerne, in zwei Wochen. Und das zweite Date dann in vier Wochen.'" In Zukunft will sich die Schauspielerin aber wieder mehr Zeit für die Liebe nehmen.

Teri Hatcher war schon zweimal verheiratet. Aus der Ehe mit Jon Tenney stammt ihre 13-jährige Tochter Emerson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen