Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terence Hill: Opfer von Straßendieben

Terence Hill: Opfer von Straßendieben

10.05.2010 - 18:28 Uhr

Rom - Terence Hill ist bestohlen worden. Und zwar, während eines Einkaufsbummels durch die italienische Hauptstadt Rom.

Wie "bild.de" berichtet, wurde dem Hollywoodstar das Portemonnaie entwendet. In der Brieftasche befanden sich neben Bargeld auch Fotos und Briefe seines verstorbenen Adoptivsohns Ross. "Das Geld ist mir egal, aber bitte gebt mir meine Erinnerungen an Ross zurück", so Hills verzweifelter Aufruf in den italienischen Medien.

Ross war 1990 im Alter von 17 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Terence Hill konnte diesen Verlust bis heute nicht überwinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen