Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bud Spencer hat sich noch nie mit Terence Hill gestritten

Bud Spencer hat sich noch nie mit Terence Hill gestritten

15.02.2016 - 17:03 Uhr

Rom - Bud Spencer und Terence Hill sind vor knapp 50 Jahren erstmals zusammen vor der Kamera gestanden - bis heute hält ihre Freundschaft.

Und darin sieht der inzwischen 86-jährige Spencer auch das Geheimnis ihres Erfolgs. Denn im Interview mit dem Sender "RTL" erklärte er: "Ich denke, die meisten Film-Paare, die es auf der Welt gibt, haben sich (...) irgendwann zerstritten - außer uns. Wir haben 16 Filme zusammen gemacht und niemals gestritten." Beide leben inzwischen wieder in ihrer Heimat Italien und treffen sich regelmäßig. Bud verriet, was die beiden machen, wenn sie sich sehen. Er sagte: "Ich esse - er nicht. Er muss abnehmen, seine Aufgabe ist es, gut auszusehen." Außerdem gestand er, dass er gerne noch einen Film mit seinem Kumpel drehen würde.

Bud Spencer heißt eigentlich Carlo Pedersoli und Terence Hill heißt bürgerlich Mario Girotti. Beide Schauspieler nahmen Ende der 1960er amerikanische Namen an, um auch international erfolgreich zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen