Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bud Spencer & die gute Chemie mit Terence Hill

Bud Spencer & die gute Chemie mit Terence Hill

31.03.2016 - 15:09 Uhr

München - Bud Spencer ist sehr glücklich, dass die Freundschaft zwischen ihm und Terence Hill bis heute besteht.

Im Interview mit "spot on news" erklärte der Schauspieler, wieso die beiden auch nach ihren Filmen ein gutes Team geblieben sind. Der 86-Jährige sagte: "Terence ist ein fantastischer Typ. Wir sind so unterschiedliche Menschen, teilen aber die gleichen Grundsätze im Leben. Wir respektieren unsere Familie und andere Leute und wir haben nie etwas gegen unser Gewissen getan. Wenn ich unsere gemeinsamen Filme ansehe, kann ich etwas Magisches erkennen. Wir haben nicht versucht, uns gegenseitig zu mögen, wir haben nicht gespielt, nett zueinander zu sein. Irgendwie mussten wir nicht schauspielern. Wir waren sehr natürlich und die Chemie zwischen uns am Set war echt." Außerdem erklärte Spencer: "Ich schätze die Tatsache, dass er ein normaler Typ geblieben ist, auch nachdem wir sehr erfolgreich und berühmt geworden sind. Er hat sich überhaupt nicht verändert. Wir waren nie eifersüchtig oder neidisch aufeinander und das ist selten im Film-Geschäft."

Bevor Mario Girotti alias Terence Hill und Carlo Pedersoli alias Bud Spencer Ende der 1960er Jahre zu Filmstars avanchierten, trainierten beide als Jugendliche übrigens im gleichen Schwimmverein in Rom.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen