Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Momsen war ein seltsames Kind

Taylor Momsen war ein seltsames Kind

12.09.2010 - 12:00 Uhr

Gut zu wissen: Taylor Momsen (17) enthüllte, ein seltsames und schüchternes Kind gewesen zu sein.

Der Jungschauspielerin gelang der Durchbruch als Jenny Humphrey in der US-Serie 'Gossip Girl'. Nebenbei singt die wilde Hollywoodlerin in der Band 'The Pretty Reckless' und nennt ihren Klamotten-Stil "Stripper-Schick".

So selbstbewusst, wie sie sich im Rampenlicht präsentiert, war die Aktrice allerdings nicht immer.

"Ich hatte nie die Chance, zur Schule zu gehen und normal zu sein", enthüllte die Blondine. "Ich war immer irgendwie das seltsame Kind, das in Filmen zu sehen war, und ich war sehr schüchtern."

'The Pretty Reckless' brachten vor kurzem ihr Debütalbum heraus und ernteten grandiose Kritiken. Taylor Momsen freut sich über den Erfolg als Sängerin, weil es ihr die Möglichkeit gibt, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist.

"Ich bin nicht Jenny Humphrey", betonte das Jungtalent und erklärte weiter: "Man sieht mich jede Woche im Fernsehen und das liebe ich, also denken die Fans, sie würden mich und mein Leben kennen. Aber das ist nicht mein Leben, mein Leben ist ganz, ganz anders. Die Platte ist düster und verschlagen und was auch immer, aber das ist nicht negativ gemeint."

Taylor Momsen hat eben viele Seiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen