Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner würde gerne mit Fans ausgehen

Taylor Lautner würde gerne mit Fans ausgehen

14.04.2011 - 08:30 Uhr

Mag das Volk: Taylor Lautner (19) hat eine große Fangemeinde, seit er als attraktiver Werwolf in der 'Twilight' Saga die Leinwand unsicher machte und würde durchaus gerne mit Mädchen aus dieser Gruppe ausgehen.

Der Teenieschwarm ('Valentinstag ') wurde bereits mit den tollsten Frauen Hollywoods in Verbindung gebracht, wie zum Beispiel mit Disney-Sternchen Selena Gomez und der Countrysängerin Taylor Swift.

"Das ist eine interessante Frage", lachte der Star im Interview mit 'MTV' auf den Tweet eines Fans, ob er sich mit normalen Mädchen treffen würde."Ich schließe niemanden aus." Ein weiterer Fan fragte, ob er sich einen Starauftritt in dem US-Serienhit 'Glee' vorstellen könnte. Diese Frage verwirrte den Künstler, denn er sieht sich selbst nicht als Musiker, doch wenn, dann würde er sich an einen Britney-Spears-Hit halten:

"Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fans mich wirklich singen hören möchten", errötete der Beau. "Aber wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, würde ich 'Oops! ... I Did It Again' nehmen. Ich weiß nicht warum, aber ich würde einfach damit loslegen."

Auf das Ende und die letzte Folge der 'Twilight'-Saga angesprochen, wurde der Akteur ernst. Die letzten Teile der erfolgreichen Serie mit Kristen Stewart und Robert Pattinson werden bald abgedreht sein und sollen in diesem und im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

"Im Moment gibt das zwar noch keiner zu, aber es wird garantiert Tränen geben", zeigte sich Taylor Lautner sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen