Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber würde mit Fan ausgehen

Justin Bieber würde mit Fan ausgehen

19.03.2010 - 08:00 Uhr

Gibt sich volksnah: Pop-Sensation Justin Bieber (16) enthüllte, dass er auch in Betracht ziehen würde, mit einem Fan auszugehen.

Der Kanadier schoß in den Pop-Himmel, indem er Videos von sich auf YouTube postete, in denen er sang und Gitarre spielte. Diese Clips lösten einen erbitterten Kampf um das junge Talent zwischen Justin Timberlake (29) und Usher (31) aus - der schmächtige Bieber unterschrieb schließlich bei letzterem. Seitdem hatte der Teenie-Schwarm zahlreiche Charthits in den USA, und wird überall hin von einer Meute schreiender Fans und von Paparazzi vefolgt. Nun begibt sich der minderjährige Popstar auf die Suche nach der ersten großen Liebe und will sich "nicht beschränken", indem er sich nur mit anderen Promis trifft.

Als er in der englischen Morgen-Fernsehshow Gmtv gefragt wurde, ob er auch ein Date mit einem Fan in Betracht zöge, antwortete Bieber: "Das ist eine gute Frage. Ich glaube, es kommt auf die Situation an, ich werde mich nicht selbst beschränken!"

Anfang diesen Monats wurde der Kanadier stolze 16 Jahre alt und bekam zum Wiegenfeste einen luxuriösen Suv geschenkt. Dass Frauen auf große Autos stehen, ist natürlich auch dem unerfahrenen Sänger nicht verborgen geblieben, dennoch fragte er nach eigener Aussage nur aus Sicherheitsgründen nach einem großen Schlitten.

"Ich habe zum Geburtstag einen Range Rover bekommen", sagte er. "In Atlanta kann man den Führerschein schon mit 15 kriegen, also habe ich mir meinen geholt und übe jetzt. Ich wollte einen großen Wagen damit ich im Falle eines Unfalls nicht in Schwierigkeiten komme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen