Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Fan von American Idol

Taylor Lautner: Fan von American Idol

09.11.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist ein echter Fan der Show "American Idol".

Vor einigen Jahren - so der "Twilight"-Darsteller - habe er sogar selbst für eine Kandidatin angerufen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 18-Jährige: "Ich bin ein riesen Fan von 'American Idol'. Wirklich. Während der ersten drei Staffeln habe ich auch selbst angerufen, um zu voten. Als ich zehn Jahre alt war, gab es da diese Kandidatin, die ich wirklich toll fand. Leider habe ich ihren Namen vergessen - aber ich glaube sie ist damals Sechste geworden. Ich habe um die 60 Mal für sie angerufen. Total verrückt."

Übrigens: Taylor Lautner soll frisch verliebt sein. Und zwar in Lily Collins, die Tochter von Musiker Phil Collins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen