Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: dritte Staffel bei American Idol?

Katy Perry: dritte Staffel bei American Idol?

15.05.2019 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist "Abc" offenbar jeden Cent wert.

Die Sängerin hat sich bekanntlich eine Mega-Gage für ihren Jurorenposten bei "American Idol" gesichert und das Network wird diese anscheinend auch noch ein drittes Mal bezahlen. "Abc"-Präsidentin Karey Burke meinte jedenfalls zu "Deadline" diesbezüglich: "Alle konzentrieren sich derzeit auf das Finale Ende der Woche. (...) Wir diskutieren gerade, unsere Seite und die Juroren, aber wir fokussieren uns vorerst auf Sonntag. (...) Wir werden dann die Diskussionen wieder aufnehmen. Ich bin sehr hoffnungsvoll."

Denn neben Katy Perry soll auch der Vertrag mit Lionel Richie und Luke Bryan erneuert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen