Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch: Stress gibt mir Kraft

Taylor Kitsch: Stress gibt mir Kraft

18.03.2012 - 08:30 Uhr

Kraftpaket: Taylor Kitsch (30) verriet, warum er durch Stress zu Höchstleistungen motiviert werde.

Der Hollywood-Star ('X-Men Origins: Wolverine') zog mit der Hauptrolle in dem mit Spannung erwarteten Science-Fiction Film 'John Carter - Zwischen zwei Welten' das bisher größte Projekt seiner Schauspielkarriere an Land. Außerdem werden in diesem Sommer noch ein paar weitere Blockbuster-Filmen mit dem talentierten Charakterdarsteller folgen. Kein Wunder also, dass mit der angekurbelten Schauspiel-Karriere auch ein bisschen mehr Druck auf den Schultern des Filmhelden lastet. Doch gerade das gebe ihm Kraft, verriet der gebürtige Kanadier: "Dieses Jahr ist definitiv ein ganz großes für mich", erklärte der Frauenschwarm im Interview mit dem Magazin 'People'. "Aber der Hype um meine Person setzt mich auch unter Druck. Wenn ich versage, werde ich tief fallen. Wenn ich ein Projekt annehme, bin ich komplett darin involviert".

Der Traum des Wahl-Amerikaners, professionell Hockey zu spielen, wurde vorbei, als er sich mit 20 schlimm verletzte. Daraufhin zog der durchtrainierte Beau nach New York City und fing an, als Model zu arbeiten. Von diesem Beruf war Taylor Kitsch jedoch nie ganz überzeugt."Es hat mich total genervt, dass ich meine Bahn nicht mehr bekommen habe, wenn es mal später wurde, da die U-Bahn in New York schon geschlossen war. Außerdem habe ich pro Auftrag nur 100 Dollar bekommen. Ich hasste meinen Model-Job!", erinnerte er sich.

Vor kurzem erst bezog der Durchstarter eine neue Bleibe in Austin, Texas. Doch selbst daran kann sich der Leinwandstar momentan nicht besonders erfreuen, da er wegen seiner vielen Verpflichtungen nicht viel Zeit zu Hause verbringen kann: "In drei Monaten bin ich vielleicht 20 Stunden zu Hause", seufzte Taylor Kitsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen