Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David bekommt jede Menge Namen

Madonna: David bekommt jede Menge Namen

19.10.2006 - 18:55 Uhr

London - Der Adoptiv-Sohn von Madonna soll den Nachnamen seines Adoptiv-Vaters Guy Ritchie bekommen.

Das berichtet der Online-Dienst "femalefirst.co.uk". Damit aber noch nicht genug, der kleine David soll auch seinen Geburtsnamen behalten und zudem den Familiennamen von Madonna annehmen. Das 13 Monate alte Baby soll fortan also David Banda Mwale Ciccone Ritchie heißen. Der Grund: Es heißt, David solle sich sofort zu seiner neuen Familie zugehörig fühlen.

Madonna wurde nach der Adoption des kleinen David heftig kritisiert. Medien bezeichneten sie als "selbstherrlich", Kinderschutzorganisationen wollten die Ausreise des Jungen aus Afrika unterbinden.

Allerdings ohne Erfolg: David wurde Anfang der Woche nach London geflogen. Madonna und Guy Ritchie bekamen das Sorgerecht für vorerst 18 Monate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen