Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tatort-Komissarin Sabine Postel liebt einen jüngeren Mann

Tatort-Komissarin Sabine Postel liebt einen jüngeren Mann

19.09.2012 - 17:57 Uhr

Berlin - Die Schauspielerin Sabine Postel ist frisch verliebt. Und dass der neue Mann an ihrer Seite, der 44-jährige Manager Christian M., 14 Jahre jünger als sie selbst ist, stört Postel dabei gar nicht.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" verriet sie dazu: "Ich habe mich in einen wunderbaren Mann verliebt. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir das noch mal passiert." Im Jahr 2003 verlor die "Tatort"-Komissarin ihren Partner Otto Riewoldt an Lungenkrebs. Jetzt blickt sie wieder voller Zuversicht in die Zukunft. Sabine weiter: "Christian gibt mir jeden Tag aufs Neue das sichere Gefühl, dass ich für ihn seine Gegenwart und seine Zukunft bin. Wir lieben uns und wollen unser Leben gemeinsam verbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen