Startseite » Musik » Musik News » Datet Courtney Love einen jüngeren Mann?

Datet Courtney Love einen jüngeren Mann?

18.12.2015 - 13:44 Uhr

New York - Courtney Love soll sich mal wieder in einen jüngeren Mann verguckt haben.

Wie "Page Six" berichtet, hat die 51-jährige Sängerin und Schauspielerin sich in den 36-jährigen Nicholas Jarecki verliebt. Ein Insider sagte: "Courtney und Nick wurde einander vor drei Monaten durch gemeinsame Freunde vorgestellt und es funkte augenblicklich. Sie haben sich verabredet." Wie es heißt, soll Courtney den neuen Mann an ihrer Seite bereits zu einer Weihnachtsfeier von Adam Sandler mitgenommen haben. Offiziell bestätigt wurde die Liaison bislang aber noch nicht.

Courtney Love war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Billy Corgan, Edward Norton und natürlich Kurt Cobain liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen