Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tasha Smith: Ehe annulliert

Tasha Smith: Ehe annulliert

23.12.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Tasha Smith und Keith Douglas ist nun offiziell für ungültig worden.

Dies berichtet "Tmz". Wie das Internetportal aus Gerichtsunterlagen erfahren haben will, soll die Schauspielerin eine Annullierung angestrebt haben, da Douglas sie in Bezug auf seine kriminelle Vergangenheit und finanziellen Probleme angelogen hat. Wörtlich heißt es in dem Statement des Gerichts: "Sie hätte ihn nie nach nur sechs Monaten geheiratete, wenn sie vorher über alles informiert gewesen wäre und auch gewusst hätte, dass er vor ihr schon fünf Ex-Ehefrauen hat."

Tasha Smith und Keith Douglas hatten sich im Dezember 2010 heimlich das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen