Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Zum Magermodell mutiert

Tara Reid: Zum Magermodell mutiert

25.07.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Tara Reid ist kaum noch wiederzuerkennen.

Die Schauspielerin ist nämlich nur noch Haut und Knochen. In ihrer Paraderolle als "Vicki" in "American Pie" zeigte sie noch ihre weiblichen Rundungen. Doch am Strand von St. Tropez ähnelte die 33-Jährige jetzt mehr den Magermodells auf den internationalen Laufstegen. Eine Hotpants schlackert ihr um die Hüftchen und ein bauchfreies Oberteil hängt ihr um den Oberkörper. Einen Apfelkuchen hat die Gute wohl schon länger nicht mehr gegessen.

In einem weiteren Teil von "American Pie" wird Tara Reid nicht zu sehen sein. Sie habe sich zwar ein Mitwirken überlegt, dann aber doch dagegen entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen