Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan mutiert für Shades of Grey zum Anzugträger

Jamie Dornan mutiert für Shades of Grey zum Anzugträger

03.06.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan ist privat nicht unbedingt ein Anzugträger. Deshalb musste der britische Schauspieler sich für seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" erst mal daran gewöhnen, ständig in Designer-Anzügen herumzulaufen.

Der 32-Jährige sagte dem "Interview Magazine": "Wir haben nicht im Speziellen darüber gesprochen, wie er sich bewegen würde. Aber ich fühle mich im Anzug ziemlich unwohl, weil ich nicht oft die Gelegenheit habe, einen Anzug zu tragen, und das ist ein Mann, der in einem Anzug lebt - im besten Anzug. Das muss eine Wirkung haben. Aber wenn man während der Dreharbeiten 80 Prozent der Zeit in einem Anzug endet, dann fühlt man sich irgendwann ziemlich wohl darin."

"Fifty Shades of Grey" kommt übrigens im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen