Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: Scheidung mutiert zum Rosenkrieg

Dr. Dre: Scheidung mutiert zum Rosenkrieg

05.08.2020 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Dr. Dre und seiner Frau Nicole Young entwickelt sich zu einer Schlammschlacht.

Wie "Tmz" berichtet, möchte die Frau des Rappers, den vor der Hochzeit geschlossenen Ehevertrag anfechten, weil sie angeblich zur Unterschrift gezwungen wurde. Zwei Jahre nach der Hochzeit hatte der Musiker aber ein schlechtes Gewissen. Young sagte gegenüber dem Magazin: "Er hat vor meinen Augen mehrere Kopien unseres Ehevertrags zerrissen. Seit diesem Tag waren wir uns einig, dass es keine Ehevereinbarung gibt und diese null und nichtig ist." Ein Insider sagte gegenüber "Tmz" aber, dass das Anwaltsteam des Musikers der Darstellung seiner Frau widerspricht, sie habe freiwillig unterzeichnet. Naja, immerhin geht es um viel Kohle, und zwar um rund 400 Millionen Dollar. Dafür lohnt es sich für Nicole Young auf jeden Fall, zu kämpfen.

Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" schätzte im Jahr 2019 das Vermögen von Dr. Dre auf 800 Millionen US-Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen