Startseite » Musik » Musik News » Papi Chulo von Nana Rich mutiert zum viralen Ohrwurm

Papi Chulo von Nana Rich mutiert zum viralen Ohrwurm

26.06.2020 - 16:28 Uhr

Zürich - Nana Rich könnte man als gelungene Mischung aus Cher, Britney Spears und Lady Gaga bezeichnen.

Mit Ihrem "TikTok"-Ohrwurm "Papi Chulo" konnte die 66-jährige Rapperin schon über neun Millionen Views generieren. Wie "macheete.com" bekannt gibt, will die in der Schweiz lebende Künstlerin jetzt die großen Bühnen der Welt erobern. Über ihre Liebe zur Rap-Musik sagte die 66-Jährige: "Das ganze Leben ist wie ein Theater für mich. Wichtig sind Dekoration und Inszenierung." Im Videoclip zu "Papi Chulo" zeigt sich Nana Rich äußerst heiß, mindestens genauso heiß, wie ihre 40 Jahre jüngeren Rap-Kolleginnen. Im Clip tanzt sie mit einem Kubaner, der nur Augen für sie hat. Dazu sagte sie: "Wir haben das Video Ende März auf Kuba gedreht und haben kurzerhand das Pool-Deck im Hotel zum Drehort gemacht. Die Kubaner vor Ort sind ausgeflippt und haben die Polizei gerufen. Aber nach 15 Minuten bekam ich, dank meiner Touristenkarten und einer Arbeitsbewilligung, eine Drehgenehmigung."

Nana Rich ist als Kind in einem tschechischen Waisenhaus aufgewachsen. Danach versuchte sie sich als Schlagersängerin, Stripteasetänzerin, Gastronomin, Weinhändlerin und Clubbesitzerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen