Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid zieht mit Mötley Crüe um die Häuser

Tara Reid zieht mit Mötley Crüe um die Häuser

29.09.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Tara Reid hat ihren Meister im Party-Feiern gefunden.

Die 31-Jährige Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist und es auf Partys gerne so richtig krachen lässt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben ihr die Rocker von "Mötley Crüe" vor kurzem aber gezeigt, wo der Hammer hängt. Tara wörtlich: "Die größte Rock'n'Roll-Sache, die ich je gemacht habe, war, als ich mit 'Mötley Crüe' ein paar Tage lang unterwegs war. Das war ziemlich verrückt."

Übrigens: Für ihre Sauf-Kumpaninnen Paris Hilton und Lindsay Lohan hat Tara Reid überhaupt keine Sympathie. Die 31-Jährige wörtlich: "Ich glaube, der Grund, warum ich nicht so geendet bin wie Paris Hilton und Lindsay Lohan, ist, dass ich nicht dumm bin. Lindsay verdient 15 Millionen Euro pro Film, warum leistet sie sich keinen Fahrer? Es ist okay, wenn man betrunken ist, aber man sollte dann nicht Auto fahren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen