Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio zieht mit Petra Nemcova um die Häuser

Leonardo DiCaprio zieht mit Petra Nemcova um die Häuser

02.05.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat wirklich eine Schwäche für Models.

Erst war der Schauspieler mit Gisèle Bündchen zusammen, dann bandelte er mit Bar Rafaeli an, mit der er inzwischen über 14 Monate zusammen ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Leo vor kurzem aber mit Petra Nemcova gesehen. Die beiden sollen in Los Angeles bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Was zwischen dem Schauspieler und dem Model passierte, das wissen aber nur die beiden.

Leonardo DiCaprio soll Bar Rafaeli erst vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht haben. Das 21-jährige Model soll begeistert "Ja" gesagt haben. Inzwischen ist das Paar 14 Monate zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Petra Nemcova ist übrigens die Ex-Freundin von James Blunt. Der Sänger machte vor kurzem mit ihr Schluss, weil sie sich wegen ihrer vollen Terminkalender zu wenig sahen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen