Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: ,Sharknado‘ war ihr peinlich

Tara Reid: ,Sharknado‘ war ihr peinlich

03.08.2014 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Tara Reid hat befürchtet, das "Sharknado" ihr Ende als Schauspielerin markieren wird.

Weshalb sie dennoch bei dem Splattermovie mitspielte, verriet sie im Interview mit "HollywoodLive". Sie sagte: "Als ich den Vertrag unterschrieb, hieß der Film noch ,Dark Skies‘, also dachte ich: ,Ok, es klingt doch gar nicht so schlecht. Das ist schon ok.‘ Und dann hieß es plötzlich: ,Also, wir ändern den Namen in ,Sharknado‘. Ich wiederum sagte: ,Na toll, das war‘s. Meine Karriere ist am Ende.‘ (...) Ich habe niemandem davon erzählt, dass ich darin zu sehen bin. Als der Streifen dann lief und es so einen Hype gab, dachte ich: ,Macht ihr Witze? Passiert das gerade wirklich?‘"

Tara Reid wird übrigens auch im zweiten Teil von "Sharknado" zu sehen sein, der in der USA am 30. Juli auf "Syfy" ausgestrahlt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen