Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid & der lächerliche Sharknado-Erfolg

Tara Reid & der lächerliche Sharknado-Erfolg

21.07.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Tara Reid kann den Erfolg der "Sharknado"-Reihe nicht nachvollziehen.

Die Schauspielerin, die durch "American Pie" bekannt wurde, ist immer wieder überrascht, wie beliebt die Hai-Filme sind. Die 39-Jährige sagte gegenüber "Fox News": "Ich habe nicht einmal geglaubt, dass es einen zweiten Teil geben wird und jetzt haben wir bereits eine Trilogie. Ich denke ständig: 'Wie soll ich das zustande bringen? Wie werde ich bloß diesen Dialog rüberbringen? Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen?‘ Die Filme sind lächerlich, das muss man ehrlich sagen. Aber irgendwie funktionieren sie."

In "Sharknado 3" werden übrigens unter anderem David Hasselhoff und Bo Derek mitspielen. Am 22. August wird der Film auf DVD erscheinen. Hasselhoff ist ziemlich zuversichtlich, dass der dritte Teil der schlechteste Film aller Zeiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen