Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: nix wars mit American Pie

Tara Reid: nix wars mit American Pie

15.04.2009 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Tara Reid hat mit "American Pie" nichts mehr am Hut.

Kürzlich tauchten Gerüchte auf, die Schauspielerin habe für einen weiteren Teil des Kino-Klamauks unterschrieben. Jetzt ist aber klar: Reid wird nicht mit von der Partie sein. Laut "moviehole.net" sei der Deal nicht rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht worden. Soll heißen: Reid habe sich ein Mitwirken überlegt, dann aber doch nicht unterschrieben. Eigentlich sollte die Schauspielerin in "Book Of Love" - so der Name des neuen "American Pie"-Films - wieder in die Rolle der "Vicki Lathum" schlüpfen.

Bisher sind im Cast für "Book Of Love": Eugene Levy, Sherman Hemsley und Wayne Newton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen