Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean William Scott: Riesenspaß mit American Pie

Sean William Scott: Riesenspaß mit American Pie

30.03.2012 - 10:00 Uhr

Bescheiden: Sean William Scott (35) war unsicher, ob er sich als Schauspieler beweisen könnte.

Der Star ('Jackass 3D') schlüpft bald wieder in seine Paraderolle des Steve Stifler, die er für die 'American Pie'-Reihe kreierte. In der neuen Folge werden viele Stars des ersten Teils dabei sein, wie beispielsweise Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein, Tara Reid, Eddie Kaye Thomas, Shannon Elizabeth, Thomas Ian Nicholas, Natasha Lyonne, Eugene Levy und Jennifer Coolidge. Scott freut sich riesig auf den Streifen: "In unserem Geschäft ist es irgendwie egal, ob du verdammt gut in einem Film bist oder der Film gut ist. Wenn es viel Geld einspielt, hast du tonnenweise Möglichkeiten", erklärte er im Interview mit 'Bullett'. "Ich fand, wir sollten wieder ganz auf Null zurückgehen und schauen, ob es einen Weg gibt, mit dem wir American Pie wieder großartig machen können. Es hat alles geklappt und wir hatten einen Riesenspaß. Es ist ein toller Film - definitiv, meiner Meinung nach der beste der Reihe." Sean William Scott gab in dem Gespräch allerdings auch zu, dass er sich beinahe gegen das Angebot entschieden hätte: "Es gab eine Zeit, in der ich mir nicht sicher war, wie lange sich dieses ganze Karriereding halten würde, und dann dachte ich, ich könnte genauso gut zurückgehen und diesen echt lustigen Charakter in seinen 30ern spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen