Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Hochzeitsfeier in München?

Tara Reid: Hochzeitsfeier in München?

12.03.2010 - 13:44 Uhr

München - Tara Reid plant ihre Hochzeitsparty in München zu feiern.

Der Grund: Ihr Verlobter Michael Axtmann lebt in der bayrischen Landeshauptstadt. Die Trauung soll aber laut Medienberichten in Reids Heimatstadt Los Angeles stattfinden - und zwar noch in diesem Sommer. Die Schauspielerin träumt von einer märchenhaften Hochzeit und einem Brautkleid von Designerin Rani Totman. "Es gibt keine Kleider, die so sind wie ihre - sie sind so elegant, phantasievoll und von absoluter Schönheit. Wenn man es anzieht, fühlt man sich wie ein richtiges Mädchen, sehr märchenhaft", so die Braut in spe.

Tara Reid und Michael Axtmann lernten sich im Mai 2009 in Monaco kennen und lieben. Tara sagte damals schon: "Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein." Im Januar gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen