Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda Field müssen zweite Hochzeitsfeier absagen

Robbie Williams & Ayda Field müssen zweite Hochzeitsfeier absagen

27.07.2020 - 13:23 Uhr

London - Robbie Williams und Ayda Field haben sich 2006 kennengelernt, vier Jahre später geheiratet und mittlerweile haben die beiden vier gemeinsame Kinder.

Jetzt, zu ihrem zehnten Hochzeitstag wollten sie noch mal Ja zueinander sagen, im ganz großen Kreis. Ihre zweite Hochzeitsfeier müssen sie aber wohl wegen der Corona-Pandemie absagen. Die große Sause hätte im August in ihrem Haus in Beverly Hills stattfinden sollen, berichtet "Daily Mirror". Der britischen Zeitung sagte der Musiker jetzt über die Jubiläumsfeier: "Ich glaube, dieses Jahr nicht. (...) Wir hätten [nämlich] gerne, dass unsere Freunde dabei sind." Das Paar will den Meilenstein "gerne vor vielen Leuten" zelebrieren.

Vor ihrer Hochzeit damals führten Robbie Williams und Ayda Field übrigens eine On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen