Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: wieder da!

Sylvester Stallone: wieder da!

14.08.2012 - 16:10 Uhr

London - Sylvester Stallone ist wieder da.

Erstmals seit dem Tod seines Sohnes Sage zeigte sich der Schauspieler wieder in der Öffentlichkeit. Mitsamt seiner ganzen Familie - seiner Gattin und den drei Töchtern - kam er zur "Expendables 2"-Premiere in London. Laut der "Sun" soll Stallone zwar gut gelaunt, nicht aber strahlend über den roten Teppich geschritten sein. Mit dabei waren übrigens auch die Co-Stars von Stallone: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger. Auch Jason Statham, der ebenfalls in "Expendables 2" mitspielt, war da. Er warf sich zusammen mit Sprint-Star Usain Bolt in Pose...

Sage Stallone wurde am 13. Juli dieses Jahres tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Sohn von Sylvester Stallone wurde nur 36 Jahre alt. Bis jetzt ist die Todesursache nicht eindeutig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

"Expendables 2" läuft hierzulande am 30. August an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen