Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone wird wieder Rambo

Sylvester Stallone wird wieder Rambo

07.05.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone sorgt für eine große Überraschung: Der 71-Jährige stellt sich für seine Paraderolle wieder vor die Kamera, denn John Rambo hat wieder eine neue Mission.

Der Schauspieler sei zuversichtlich, dass die Filmreihe trotz der jüngsten Rückschläge eine Chance hat. Das berichtet die Branchen-Webseite "Deadline". Der 71-jährige Superstar hat sich demnach verpflichtet, in dem Film ein letztes Mal John Rambo zu spielen. Regie wird der Schauspieler allerdings nicht führen, heißt es. Diese Aufgabe soll sein "Expendables"-Partner Avi Lerner übernehmen.

Stallones Rückkehr als Rambo ist eine kleine Überraschung: Zuletzt hatte er angedeutet, dass er sich aus dem Projekt zurückziehen wolle. Jetzt steht er wohl schon ab September dafür vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen