Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone wehrt sich!

Sylvester Stallone wehrt sich!

14.01.2010 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Das lässt Sylvester Stallone nicht auf sich sitzen...

Unlängst erzählte das Multitalent, bei den Dreharbeiten zu "The Expendables" habe er sich einen Haarriss am Nacken zugezogen. Kritiker erklärten aber sofort, sie hielten diese Geschichte für einen Pr-Gag. Doch das konnte und wollte Stallone nicht gelten lassen. Prompt stellte der 63-Jährige Röntgenbilder seines Nackens auf seine Homepage. Darauf deutlich zu sehen: Schrauben und Stahlplatten. Die Geschichte von Sylvester Stallone stimmt also doch.

Über seine Verletzung sagte Stallone übrigens: "Es endete damit, dass ich einen Haarriss an meinem Nacken hatte. Ich scherze nicht. Ich habe das bisher nicht erzählt, aber ich musste mich einer schmerzhaften Operation unterziehen. Ich habe jetzt eine Metall-Platte in meinem Nacken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen