Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone verpflichtet sich für zwei weitere Filme

Sylvester Stallone verpflichtet sich für zwei weitere Filme

05.02.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone wird noch zwei weitere Actionstreifen drehen.

Der 61-Jährige hat jetzt entsprechende Verträge unterschrieben. Das berichtete jetzt der "Hollywood Reporter". Bei den anstehenden Projekten möchte er als Hauptdarsteller, Regisseur sowie Produzent auftreten. Angeblich soll das erste Drehbuch schon im Herbst fertig gestellt werden. Ob es sich über Fortsetzungen von "Rocky" oder "Rambo" handelt, ist bislang aber nicht bekannt.

Kürzlich gingen Gerüchte um, es sei ein fünfter Teil von "Rambo" in Planung. Nachdem der vierte Teil der Saga in den USA ein extrem gutes Startwochenende verbuchen konnte, erklärte Produzent Harvey Weinstein, es gäbe Pläne für einen fünften Teil. Allerdings möchte Sylvester Stallone davon nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

"John Rambo", der neueste Teil der "Rambo"-Serie, läuft in Deutschland übrigens am 14. Februar, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen