Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone findet Action-Filme zu aufwendig

Sylvester Stallone findet Action-Filme zu aufwendig

05.07.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone geht nicht gerne ins Kino.

Der Schauspieler findet die heutigen Action-Filme einfach zu aufwendig und kompliziert gemacht. Der 63-Jährige plädiert deshalb dafür, sich wieder auf die guten alten Zeiten des Filmemachens zu besinnen, in denen Action-Helden noch echte Männer waren. Das sei schließlich auch das Erfolgsrezept seines aktuellen Streifens "The Expendables". Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Dieser Film ist körperbetonter als jeder andere Film da draußen. Die heutigen Filme sind viel zu aufwendig geworden. Die Zuschauer wollen etwas sehen, das real ist. Deshalb können in diesem Film alle Jungs ihre Stunts selbst machen. Sie sind reale Personen und können einige echte Schläge einstecken."

Sylvester Stallone denkt derzeit darüber nach, die Schauspielerei endgültig an den Nagel zu hängen. Der Film "The Expendables" könnte möglicherweise sein letzter gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen