Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & Bruce Willis: immer noch Freunde?

Sylvester Stallone & Bruce Willis: immer noch Freunde?

30.09.2013 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone betrachtet Bruce Willis immer noch als einen Freund.

Dabei ließ der Schauspieler vor kurzem kein gutes Haar an seinem Kollegen und strich ihn wegen überzogener Gehaltsforderungen für den dritten Teil von "The Expendables" und machte dies auch noch über "Twitter" publik. Im Interview mit dem Magazin "Empire" darauf angesprochen, sagte Stallone: "Das ist einfach nur eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Bruce ist ein lebenslanger Freund gewesen. Ich betrachte ihn immer noch als Freund - zumindest von meiner Seite aus. Das ist Sache, die aus Frustration heraus passierte, aber es ist alles wieder okay. Vielleicht hätte ich da nicht so lautstark sein sollen."

In "The Expendables 3" wird nun Harrison Ford Bruce Willis' Platz einnehmen. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen