Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Rambo Iv ist definitv der letzte Teil

Sylvester Stallone: Rambo Iv ist definitv der letzte Teil

28.03.2007 - 05:26 Uhr

Bangkok - Sylvester Stallone hat mit den Dreharbeiten zu "Rambo Iv" in Bangkok begonnen.

Der vierte Teil des Action-Spektakels soll gleichzeitig auch der letzte sein. Das bestätigte der 60-jährige Schauspieler gegenüber der "Bild"-Zeitung. Stallone wörtlich: "Das Stirnband ziehe ich nur noch einmal an: Wenn jemand mit meinen drei Töchter in die Disco will." Außerdem hat der Schauspieler verraten, worum es im neuen "Rambo" gehen wird. Der Elitesoldat muss diesmal Missionare, die gekidnappt wurden, retten. Stallone sagte dazu: "Es wird eine düstere Story, die mich an meine Grenzen bringen..."

Der vierte Teil der "Rambo"-Saga soll "John Rambo" heißen. Voraussichtlich 2008 soll der Streifen dann in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen