Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: John Rambo ist eine Glanzleistung

Sylvester Stallone: John Rambo ist eine Glanzleistung

12.02.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone ist von seinem Film "John Rambo" ganz angetan.

Der Schauspieler erklärte jetzt, es sei der beste Film, den er je gemacht habe. Aktuellen Medienberichten meinte er weiter, den letzten Teil, also "Rambo III", habe er vor allem wegen seiner extravaganten Actionszenen nicht gemocht: "Was für ein Müll 'Rambo III' doch war. Die meisten Leute mögen den ersten Teil lieber, weil er viel simpler war. Daraus habe ich gelernt und der neue 'Rambo' ist eher wie dieser. Das ist der beste Film, den ich je gemacht habe. Er hat mir bisher am meisten bedeutet."

"John Rambo", der neueste Teil der "Rambo"-Serie, läuft in Deutschland am 14. Februar, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Kürzlich gingen Gerüchte um, es sei ein fünfter Teil von "Rambo" in Planung. Nachdem der vierte Teil der Saga in den USA ein extrem gutes Startwochenende verbuchen konnte, erklärte Produzent Harvey Weinstein, es gäbe Pläne für einen weiteren Teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen