Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Prequel zu Rambo?

Sylvester Stallone: Prequel zu Rambo?

01.08.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will zwar nach wie vor keinen "Rambo"-Nachfolger drehen, dafür aber ein Prequel.

Der 63-Jährige erklärte jetzt, er könne sich vorstellen die frühen Jahre seines Leinwandhelden zu verfilmen - natürlich mit einem jüngeren Schauspieler. Wörtlich meinte Stallone: "Ich denke, ein Prequel ist es wert, darüber nachzudenken. So könnte man zeigen, wie 'Rambo' so geworden ist, warum er das tut, was er tut. Das Trauma, der Verlust den Vietnam auslöste ist es wert gezeigt zu werden, das wäre eine Herausforderung. Und es wäre schon ironisch, dass 'Rambo' die Regie über einen jüngeren 'Rambo' haben würde, nachdem er den Helden 20 Jahre lang gespielt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen