Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone packt über Schulzeit in der Schweiz aus

Sylvester Stallone packt über Schulzeit in der Schweiz aus

17.09.2019 - 14:11 Uhr

Zürich - Sylvester Stallone hat erstmals über seine unglückliche Schulzeit in der Schweiz berichtet.

In einem Interview mit der "SonntagsZeitung" erzählt der Hollywoodstar: "Es war furchtbar. Die Schule hatte gar keine richtige Zulassung. Und doch 90 Schüler. Die meiste Zeit herrschte Chaos. Richtig gut war ich nur im Sport. Da sah ich eine Anzeige in einem Magazin. Und sagte mir: Vielleicht kann ich sie zum Narren halten in der Schweiz. Ich besaß tatsächlich ein paar Auszeichnungen in der Leichtathletik. Die präsentierte ich und sagte: 'Wenn Sie mir etwas vom Schulgeld erlassen, gebe ich als Topathlet den Mitschülern Sportlektionen‘ und sie haben mich genommen."

Der "Rambo"-Star besuchte das American College of Switzerland in Leysin Vd. Dorthin wechselte er, weil er ein schlechter Schüler in den USA gewesen sei. Am Schluss findet er dann aber doch noch ein paar positive Worte zu seiner Zeit in Leysin: Die Aussicht dort sei wunderbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen