Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Orlando Bloom? Verschont Mich!

Sylvester Stallone: Orlando Bloom? Verschont Mich!

25.05.2005 - 06:34 Uhr

Los Angeles - "Rambo"- und "Rocky"-Star Sylvester Stallone hat sich über die heutige Sicht eines Action-Helden beschwert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte er: "Heutzutage ist jemand wie Orlando Bloom ein Action-Held. Orlando Bloom? Verschont mich." Stallone, der schon an den Filmen "Rambo 4" und "Rocky 6" arbeitet, zeigte sich weiter unbeeindruckt. Er fügte hinzu: "Ich bin noch immer in meinen besten Jahren und ich freue mich schon drauf, den Fans wieder zu zeigen, was ein echter Action-Held ist."

Die "Rocky"-Filme I, Ii und Iii brachten Stallone den schauspielerischen Durchbruch. Daran schloss sich 1982 direkt der erste "Rambo"-Film an. Darin geht es um einen Vietnam-Veteranen John J. Rambo, der es anfangs mit der Polizei einer Us-Kleinstadt aufnimmt und schließlich in Afghanistan die Mudschahedin gegen die Russen unterstützt. Details zu "Rambo 4" und "Rock 6" gibt es übrigens noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen