Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Amy Winehouse soll verschont werden

Annie Lennox: Amy Winehouse soll verschont werden

12.06.2008 - 14:39 Uhr

London - Annie Lennox hat die Medien dazu aufgerufen, Amy Winehouse in Ruhe zu lassen.

Nur so könne sie wieder zu sich finden, so Lennox laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Die Sängerin dazu: "Ich wünschte, es würde sich jemand dafür einsetzen, dass niemand mehr Fotos von ihr macht und sie aus dem Rampenlicht herauskommt. Ich will sie gesund sehen, und nicht als Wrack."

Übrigens: Annie Lennox ist sich sicher: Frauen müssen in unserer Gesellschaft viel mehr leisten als Männer. Neben ihren Berufen hätten die meisten von ihnen auch noch eine Menge sozialer Funktionen zu erfüllen, so der "Eurythmics"-Star. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen