Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone macht immer weiter

Sylvester Stallone macht immer weiter

13.03.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.

Der Schauspieler und Regisseur ist zwar schon ein alter Hase in der Unterhaltungsbranche, doch Aufhören ist für den 66-Jährigen keine Option. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Sly: "Ich werde Filme machen, bis ich sterbe! Ich bin gut darin - und du musst immer machen, was du am besten kannst. Mir macht das eben Spaß. Ich habe einen der schönsten Berufe der Welt. Ich muss einfach was machen, sonst langweile ich mich."

Sylvester Stallones aktueller Film "Shootout - Keine Gnade" läuft übrigens seit dem 07. März in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen