Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: kein Geschworenendienst

Sylvester Stallone: kein Geschworenendienst

15.04.2008 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone kann weiterhin seinen Geschäften nachgehen.

Der Grund: Er muss nicht als Geschworener vor Gericht erscheinen. Gestern (14.04.) musste sich Stallone ins Gerichtsgebäude von Los Angeles begeben, um seinen Bürgerpflichten nachzukommen. Laut amerikanischen Medienberichten hätte der Schauspieler in der Jury um einen Prozess wegen einer rechtswidrigen Entlassung sitzen sollen. Stallone wurde aber nicht als Geschworener ausgewählt.

Sylvester Stallone soll sich im Gerichtsgebäude übrigens daneben benommen haben. Kurz nachdem Stallone im Geschworenen-Zimmer eintraf, soll er sich schon wieder davongeschlichen haben, um einen Bonbonautomaten zu malträtieren. Nachdem die Maschine seine gewünschten "Skittles" nicht ausspucken wolle, rief er "verdammt" und warf ein Buch nach dem Automaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen